#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rhizinus-Cocktail

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rhizinus-Cocktail

    Hallo Ihr Lieben,

    nun bin ich schon einige Tage über dem Termin und habe, wie Ihr Euch vorstellen könnt, so langsam die Nase voll.

    Eine Bekannte erzählte mir, dass man mit einem Rhizinus-Cocktail Wehen auslösen kann, aber leider habe ich nirgends das genaue Rezept gefunden. Vielleicht kann mir ja einer in diesem Forum helfen ?

    Würde mich sehr freuen, denn sämtliche anderen Ratschläge haben wir schon befolgt.... ;-)

    Liebe Grüße
    Anni


  • Besser und macht mehr spass


    Hi ANni,

    das Ejakulat eines Mannes enthält die gleichen Hormone - wenn auch weniger - die in Krankenhäusern zur Einleitung der Geburt Verwendung finden. Wie du diese Ziel führend applizierst überlasse ich deiner Fantasie ;-)

    Alles Gute

    Parmenion

    Kommentar


    • RE: Besser und macht mehr spass


      hallo Anni25,

      schließe mich Parmenion an und kann dir zusätzlich warme Wannenbäder empfehlen.Von dem Rhizenus-Cocktail Rate ich dir ab.Hat auch nicht mehr Erfolg als die anderen beiden Vorschläge die sind aber angenehmer.

      Angelika

      Kommentar


      • RE: Besser und macht mehr spass


        und danach noch einen starken Kaffee. Habe ich im Krankenhaus bekommen.
        LG

        Kommentar



        • RE: Besser und macht mehr spass


          Hallo,

          vielen Dank für Eure Antworten, nur die "herkömmlichen" Methoden haben wir natürlich schon ausprobiert. Mir ging es daher wirklich nur um das Rezept für den Cocktail !

          Viele Grüße
          Anni

          Kommentar

          Lädt...
          X