#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann sind Herztöne zu hören?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann sind Herztöne zu hören?

    Hallo - kann mir jemand helfen? In der 9 SS und 5 Tage wollte mir der DOK die Herztöne des Babies abhören - hat aber nichts gehört. Er meinte dann ganz cool, dass das normal ist. Nun mache ich mir aber doch Sorgen. Kann mir jemand sagen, ab wann der Arzt die Herztöne hören MÜSSTE ? DANKE


  • RE: Ab wann sind Herztöne zu hören?


    Hi.
    Bei meiner ersten tochter habe ich die herztöne zwischen der 6 und 7 schwangerschaftswoche gehört,bzw. das herz schlagen gesehen. und jetzt bin ich wieder schwanger und da habe ich die herztöne wieder um die gleiche zeit gehört,bzw. gesehen.
    Ich weiß,das man das herz zwischen der 4 und der 6. woche sehen kann. denn ab der 4. woche schlägt normalerweise das herz. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. viel glück das alles gut geht

    Kommentar

    Lädt...
    X