#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft

    Hallo,
    vor gut 3 Monaten habe ich eine eilteiter schwangerschaft gehabt.
    Nun versuche ich nochmal schwanger zu werden.seit ca.2 Wochen verhüten wir nicht mehr.
    Da ich natürlich grosse angst habe wieder eine eileiterschwangerschaft zu bekommen, achte ich auf sämtliche körperveränderungen.
    seit ca. 3 tagen habe ich leichte bauchschschmerzen und mein unterleib tut mir wieder etwas weh.Aber da es eigentlich zeitlich noch nicht so weit sein könnte wollte ich fragen ob das vielleicht normal ist gerade weil ich so sehr darauf achte.Es ist gerad mal 3 Monate her, kann es denn überhaubt so schnell noch mal passieren?ich habe gelesen das man es daran merkt das man Blutungen hat die garnicht sein dürften, abr meine normale regel ist erst am 15 wieder drann kann ich schon so früh symtome merken?


  • RE: Eileiterschwangerschaft


    Hallo Du. Hab Deinen Beitrag jetzt erst gelesen und wollte dir sagen das ich ach ende juni eine eileiterschwangerschaft hatte und mittlerweile in der 15. woche schwanger bin. alsu bin ich quasi direkt im nächsten zyklus schwanger geworden. ich glaube es ist sehr unwahrscheinlich das du direkt danach wieder eine hast. man macht sich selbst nur verrückt,war bei mir auch so.

    Kommentar

    Lädt...
    X