#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Amoebi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Amoebi

    Hallo,

    Andrea kann nicht mehr schreiben den sie liegt Aufgrund ihres sehr schlechten Allgemeinzustandes jetzt im Krankenhaus.

    Angelika


  • RE: An Amoebi


    Danke fürs Bescheid sagen.
    Weißt du wie es ihr geht??
    Amoebi

    Kommentar


    • RE: An Amoebi


      Hallo,

      es geht ihr leider sehr schlecht.Sie bekommt seit Freitag Infusionen.das Kind liegt sehr tief aber es geht im gut.Leider hat sie immer noch hohes Fieber.Melde mich morgen,wenn ich mehr weiß.

      Angelika

      Kommentar


      • Was ist denn passiert!


        Hallo !

        Ich kenn Sie zwar nicht, aber mich würde interessieren was denn bei Ihr passiert ist das sie nun im Krankenhaus leigt!
        Wäre nett wenn mir das jemand hier sagen könnte.

        Liebe Grüße
        Frau_ratlos

        Kommentar



        • RE: Was ist denn passiert!


          Hallo,

          Andrea musste leider ins Krankenhaus,weil sie an einer Aslmonellen Infektion erkrankt ist,und so schwach war das sie nicht mehr alleine zu hause bleiben konnte.leider hat sie auch immer noch hohes Fieber.Dem Kind geht es den Umständen entsprechend gut.

          Angelika

          Kommentar


          • RE: Was ist denn passiert!


            Hallo Angelika!

            Oh das kenn ich aus eigener Erfahrung war zwar zu dem Zeitpunkt wo ich an Salmonellen erkrankt bin nicht Schwanger aber ich weiß wie das ist.
            Wie lange hat sie denn das schon weißt Du denn das?
            Bei mir dauerte es so eine Woche bis ich wieder so einigermaßen Fit war.
            Das mit dem Fieber ist aber nicht gut würde ich sagen denn das schwächt Sie doch noch mehr!

            Liebe Grüße

            Kommentar


            • RE: Was ist denn passiert!


              Hallo,

              Sie hat die Infektion nun schon seit 10 Tagen und es ist keine große besserung in Sicht.Leider. Sie ist sehr schwach und bekommt regelmässig Infusionen.melde mich so bald sich etwas neues ergibt.

              Angelika

              Kommentar



              • RE: Was ist denn passiert!


                Hallo,
                wie geht es denn A.?
                VG
                Amoebi

                Kommentar

                Lädt...
                X