#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage - Arztempfehlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage - Arztempfehlung

    Liebe Alle,

    bin nach Wien eingezogen. Nach dem ersten Besuch bei meinem neuen Arzt bin ich ziemlich enttäuscht. Bin schwanger (26 SSW) und mein neuer Arzt hat sich überhaupt nicht für den bisherigen Verlauf der Schwangerschaft interessiert, war völlig unkonzentriert und hat gleich gesagt, er habe keine Zeit, müsse gleich ins Krankenhaus und den nächsten Termin hat er mir erst in 5 Wochen gegeben. Dann hat er mir Untersuchungen verschrieben, bei denen er mir gar nicht erklärt hat, worum es geht, etc. Obwohl ich es äußerst unangenehm finde, wieder zu einem anderen Arzt/Ärztin zu gehen, muss ich es doch versuchen. Wäre jemand so lieb und könnte mir einen Arzt (möglichst nicht allzu weit vom Franz Josef-Bahnhof) empfehlen? Vielen Dank im voraus.

    Alenka


  • RE: Frage - Arztempfehlung


    Hallo Alenka,

    ich wohne leider nicht in Wien aber teile mir doch mal mit was auf dem Überweisungsschein steht,vielleicht kann ich dir dann sagen um was es geht.Ich finde es unglaublich wie der Arzt mit dir umgeht.Hoffe das es dir sonst gut geht.



    Alles liebe

    Angelika

    Kommentar

    Lädt...
    X