#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Ich hatte am 25.07.04 meine letzte Regel. Habe dann am 15.08.04 einen test gemacht er war Positiv. nun am 20.09.04 war ich beim Frauenarzt. mein Baby ist aber nur 4mm klein was soll ich tun ? ich habe angst das Baby zu verlieren.


  • RE: Schwangerschaft


    Liebe Evelin,

    leider kannst du gar nichts tun,dein Kind entscheidet das jetzt selbst.Hatte bei meinen Sohn in der 6SSW und 11SSW Blutungen in der 6SSW war er auch sehr klein.Ich war auch total verzweifelt.Ich weiss das es hart für dich klingt zu sagen das Kind entscheidet ich war damals auch wie vor dem Kopf geschlagen aber es ist einfach die Wahrheit.Bist du krank geschrieben? Meine Ärztin hatte mir damals Bettruhe verordnet.Mein Pascal ist jetzt 11 Monate alt und gesund und munter.Ich wünsche dir alles Gute.

    Angelika

    Kommentar

    Lädt...
    X