#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptome - Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symptome - Schwangerschaft

    Hallo,

    ab wann können die ersten/frühesten Symptome einer Schwangerschaft auftreten?

    Grüße,
    Nadja


  • RE: Symptome - Schwangerschaft


    Hallo Knudel,
    ich habe es schon nach dem Ausbleiben der Regel gehabt.(spannen in der Brust,ständiges wasserlassen).Bin daraufhin zum Arzt gegangen,der nur meinte,daß ich eine Muttermund entzündung hätte.Habe mir auch damals keine Gedanken gemacht,wann ich meine Regel daß letzte mal hatte,weil ich im Umzugsstreß war.3 Wochen später bin ich erneut hingegangen,weil die Symptome nicht besser wurden,da stellte er eine Schwangerschaft fest,wo ich schon in der 9 Woche war.

    Gruß Nicki

    Kommentar

    Lädt...
    X