#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft meiner Schwiegertochter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft meiner Schwiegertochter

    Meine Schwiegertochter ist in der 30.Schwangerschaftswoche.
    Das Kind liegt schon voll im Geburtskanal.
    Sie soll, viel liegen und keine körperlichen arbeiten ausführen.
    Das Kind ist 40 cm und ca. 1072 g .
    Wenn es los gehen würde hat das Kind eine Überlebungschance. Wir sind alle sehr aufgeregt.


  • RE: Schwangerschaft meiner Schwiegertochter


    Wichtig ist wenn es in sehr frühem Statium geboren wird, dass es so schnell wie möglich in eine entsprechend ausgerüstete Kinderklinik kommt. Dort sind die Überlebenschancen dann sehr gut. Deshalb am Besten schonmal vorfühlen welche Klinik eine solche Frühchen-Station hat und dann den Weg dorthin genauer erkunden. Jedoch lieber das Kind in einer normalen Klinik ohne Frühchen-Station zur Welt bringen, als auf der Langen Autofahr zur zwei Stunden entfernten Kinderklinik.

    Viel Glück für euch.

    Parmenion

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaft meiner Schwiegertochter


      ich kann dem beitrag meines Vorgängers nur zustimmen.Ich habe letztes Jahr meinen Sohn Pascal in der 35SSW zur Welt gebracht.Die Charite in Berlin ist allerdings für solche Fälle auch bestens gerüstet.Das Kind meiner Nachbarin war 33cm.groß und wog 660gr.Den kleinen Julien geht es übrigens wunderbar.Fast alle Frühchen über 1000gr. ausser sie sind schwer krank haben heute eine sehr gute Überlebens Chance.Ich wünsche euch alles Gute.


      Angelika

      Kommentar


      • RE: Schwangerschaft meiner Schwiegertochter


        hallo.

        was auch wichtig ist, ist natürlich die entspannung der mutter. denn all die aufregung bekommt das baby ja mit und es würde dem kleinen sicher nicht guttun. also am besten ruhe bewahren und immer positiv denken. viel tee trinken, eine angenehme athmosphäre schaffen, vielleicht sachen herbeischaffen, die der mutter spaß machen (bücher, alte fots anschauen usw.)

        dann wird alles klappen! alles liebe und gute

        Kommentar


        Lädt...
        X