#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex während der Regel"Schwangerschaftswahrsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex während der Regel"Schwangerschaftswahrsch

    Wenn man am 3. Tag seiner Menstruation (schwache Blutung) Sex hatte, ist es dann möglich schwanger zu werden. Ich hatte vor fast 8 Wochen meine Regel, Sex am 3 Tag und seither keine Blutung mehr. Ich habe aber sowieso einen unregelmäßigen Zyklus. Meist kommt die Regel alle 5 Wochen, im letzten Jahr kam sie auch 2 mal nur alle 2 Monate. Seit letztes Jahr August hatte ich schon oft Sex mit meinem Freund, ohne Verhütung (Babywunsch), aber nie ist etwas passiert. Würde ich es merken wenn ich schwanger wäre?Wie?


  • RE: Sex während der Regel"Schwangerschaftswah


    hallo!

    ich würde dir empfehlen, mach einfach einen Ss-Test!
    Die Anzeichen einer SS sind 1. sehr vielfältig und können auf alles mögliche hindeuten und 2. fallen sie bei jeder Frau anders aus.

    Ich habe z.B. bis auf Müdigkeit und Spannen in den Brüsten absolut keine Anzeichen gehabt und hab auch später keine bekommen.

    lg
    shiggi

    Kommentar

    Lädt...
    X