#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Empfängnisprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfängnisprobleme

    Hallo an alle! Kann mir jemand über gute, oder auch schlechte Erfahrungen im Umgang mit dem Babycomp schildern? Ich bin versucht, dieses Wunderwerk der Technik anzuschaffen, habe aber manchmal doch Zweifel, ob mir so ein techn. Gerät helfen kann schwanger zu werden. Danke und Grüße: PrettyPitty


  • RE: Empfängnisprobleme


    Hallo!
    Wenn Dein Zyklus regelmäßig ist, kannst Du den Babycomputer wunderbar benutzen. Lass Dich vor dem Kauf dazu ausgiebig beraten, da das Ding sehr teuer ist.
    Man darf mindestens drei Monate keine Pille mehr genommen haben, denn das kann den Comp beeinflussen.
    Auf Deine Frage: Ich habe mit Hilfe des Babycomputers exat meine fruchtbaren Tage feststellen können und bin prompt schwanger geworden. Meine Freundin hat ebenfalls mit diesem Ding den Nachwuchs erfolgreich geplant.
    Viel Erfolg!

    Kommentar

    Lädt...
    X