#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger und Macumar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger und Macumar

    Hallo,

    giebt es hier Frauen die in der Schwangerschaft Blutgerinnungshemmer eingenommen haben, und zuvor Macumar oder ähnliches eingenommen habe, wie ist die Schwangerschaft verlaufen, und sind die Kinder gesund?

    Danke

    Laura


  • Schwanger und Macumar


    Bin ich mit diesem Problem wircklich so allein, hat niemand hier Erfahrung damit, die er mit mir teilen möchte ???

    Kommentar


    • RE: Schwanger und Macumar


      hallo, ich habe zwar keine erfahrungen damit, aber im studium lernen wir, dass schwangere frauen von marcoumar auf heparin umsteigen sollten, da dies weniger komplikationen mit sich bringt und trotzdem gerinnungshemmend wirkt.

      die grösste gefahr bei marcoumar in der ss ist, dass das kind im leib innere blutungen erleidet und es zu einer fehlgeburt kommt. also vorsicht! und am besten beim arzt informieren, um sicherzugehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X