#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juchu!!! Schwanger!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juchu!!! Schwanger!!!

    Hallo, Ihr Lieben!!
    Ich habe mir nichts sehnlichster gewünscht und nach 3 positiven Tests, kann ich mir nun sicher sein, daß ich schwanger bin!!!!
    Ich bin so glücklich und aufgeregt, ich kann es noch gar nicht fassen, nach weniger als 3 Monaten "üben" und mit einem Zyklus von 75 Tagen, einfach unglaublich!!! Aber nächste Woche muß ich erstmal zum FA in der Hoffnung, daß alles okay ist. Es grüßt Euch ganz lieb. Jenny


  • RE: Juchu!!! Schwanger!!!


    Hallo JennyLo,

    SUPER!!! Man das freut mich so für Dich!!!
    Klasse, wirklich!
    Wünsch Dir weiterhin alles Gute :-)
    Liebe Grüße
    Snoopfi

    Kommentar

    Lädt...
    X