#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geburt Mondphase?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geburt Mondphase?

    Kann mir jemand Auskunft geben?
    Hat der Zeitpunkt der Geburt etwas mit der Mondphase zu tun? An der Nordseeküste sagen die Hebammen, daß die Kinder mit der Flut kommen. Meine Nachbarin sagt, daß bei Vollmond besoders viele Kinder zur Welt kommen. Ist da etwas dran. Bitte antworten. Ich bin betroffener werdender Opa.


  • RE: Geburt Mondphase?


    Hallo Opa "in spe" ;-)

    Ich denke auch, dass an diesen Aussagen etwas dran sein könnte. Die komplette Natur richtet sich nach dem Mond (und der Sonne), warum also nur die Spezies Mensch nicht?
    Auch in "meinem" Krankenhaus wird bei Vollmond besonders viel auf der Entbindungsstation gearbeitet.

    lg, b-engerl

    Kommentar

    Lädt...
    X