#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode? Kommt oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode? Kommt oder nicht?

    Hallo hab ein riesen Problem. Hab die Pille einmal vergessen und einfach weiter genommen bis zum Ende der Packung und da wir im Urlaub waren hab ich ohne Pause die neue durchgenommen. Haben dann beim sex Kondome benutzt, dann ist aber mal eines gerissen. Da mußte ich die Pille danach nehmen. Hab dann bis Ende des Urlaubs die Pille weitergenommen (damit ich Tage nicht bekomme) und jetzt einfach abgesetzt. Jetzt hätte ich gestern meine Tage bekommen sollen, kam aber nix. Heute bisher auch noch nicht. Soll ich mal zum Arzt gehen?
    Hab ziemlich starken Ausfluß (Schleim) aber kein Blut, kommen die Tage vielleicht noch?
    Für Antworten wär ich super dankbar


  • RE: Periode? Kommt oder nicht?


    Hallo!

    So wie ich das sehe, wurde deinem Körper ein regelrechtes Hormonkarussel zugemutet ... theoretisch wäre ein Schwangerschaft nicht auszuschliessen, ich denke jedoch, dass einfach alles ein bisschen verwirrt ist. Warte noch eine gute Woche ab - tut sich immer noch nichts, vereinbare einen Termin bei deinem FA.

    lg, b-engerl

    Kommentar

    Lädt...
    X