#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Missed Abort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Missed Abort

    Guten Tag;

    ich hatte im Jahr 2002 einen Missed Abort in der 15 SSW. ( habe bereits 2 Kinder)
    Nun bin ich wieder schwanger in der 13 SSW. Es geht mir soweit gut, nur habe ich hin und wieder ein ziehen im Unterbauch entweder rechts oder links.Zudem hatte ich vor 3 Wochen eine kurze leichte bräunliche Schmierblutung!
    Ich würde nun gerne wissen, was man in der SS meiden sollte, ich meine von körperlichen Aktivitäten her! Und: Warum sollte man schwarztee meiden?
    Ich möchte nur gern wissen, was außer den Genetischen Sachen, noch alles zu einer FG führen kann. ( Auch Seelische Probleme der mutter )????

    Vielen Dank im Vorraus
    Nissel:


  • RE: Missed Abort


    Hallo Nissel,

    nun ich bin zwar keine Fachfrau was das angeht, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, daß man in der Schwangerschaft alles das tun sollte was einem selbst gut tut und alles meiden sollte was einem schlecht tut. Das heißt, auch psychische Belastungen können dem Kind sicher schaden und in extremster Form zu einer FG führen. Genauso, schwere körperliche Belastungen sollte man aus dem Wege gehen, nicht schwer heben oder Sport im Extremen betreiben.
    Am besten Du machst alles in Maßen und übertreibst es in keiner Hinsicht, denn das schadet zum einen Dir und dem Baby sicher auch.
    Wünsch Dir alles Gute!!

    Kommentar


    • RE: Missed Abort


      Hallo Snoofi

      Vielen Dank für deine Antwort... gruß Nissel ;o)

      Kommentar


      • RE: Missed Abort


        Hallo

        Das Ziehen im Unterbauch könnte von den Mutterbändern kommen. Das sind die Bänder, mit denen die Gebärmutter im Bauch "festgemacht" sind. Die dehnen sich, da ja die Gebärmutter grösser wird.
        Schwarztee ist wassertreibend, wie auch Kaffee, deshalb sollte man drauf verzichten. Ich konnte mir eine Tasse Kaffee am Tag aber nicht verkneifen, hab aber geschaut, dass es nicht mehr wird.

        LG, Nadine (mit Lars, 18 Wochen jung)

        Kommentar


        Lädt...
        X