#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test trotz Pille?

    Hallo,

    ich nehme aus gesundheitlichen Gründen die Pille 4 Monate durch, bin jetzt an der zweiten Packung....
    Hab im Moment das Gefühl schwanger zu sein, Schmerzen in der brust, morgendliche Übelkeit.

    will aber nicht vor lauter Panikmache jetzt die Pille absetzen... weil ich ja nicht sicher bin?

    Frage: Kann ich trotz Pilleneinnahme einen B-Test machen? Oder ist der automatisch positiv durch die Pilleneinahme??

    Grüezi
    Eve


  • RE: Test trotz Pille?


    Hallo
    Der Test sollte eigentlich nur positiv anzeigen, wenn der Körper HCG produziert, und das macht er nur, wenn du schwanger bist.
    Falls du testen willst, nimm einen Clearblue, der zeigt auch keine verdunstungslinie.

    LG, Nadine

    Kommentar

    Lädt...
    X