#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dunkler Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dunkler Stuhl

    Hallo ich bin in der 5.-6. Woche schwanger und habe seit ca 4-5 Tagen dunklen Stuhl (dunkelgrün bis schwarzlich. Hat das was zu sagen??? Was kann das sein??? Muss ich mir Gedanken machen wegen dem baby??? Gruß Nicole


  • RE: dunkler Stuhl


    Hallo,
    bekommst du ein Eisenpräperat?????
    Gruß Nicki

    Kommentar


    • RE: dunkler Stuhl


      ja, kann es daran liegen???

      Kommentar


      • RE: dunkler Stuhl


        Hi,
        genau daran liegt es.Du kannst es sehen,daß es daran liegt,wenn du das Eisenpräperat nicht mehr nimmst und der Stuhlgang wieder normal wird.Außerdem kann es passieren,daß du vom Eisen durchfall oder Verstopfung bekommst.

        Liebe Grüße

        Nicki

        Kommentar



        • RE: dunkler Stuhl


          ach so. was meinst du sollte ich trotzdem weiter Eisen nehmen oder sollte ich es absetzen. Ich hab keine Ahnung ob das was ausmacht, was jetzt das baby angeht. mir geht es mit dem Eisen trotzdem gut. Ich hab keine probleme.

          Kommentar


          • RE: dunkler Stuhl


            Hallo!

            Der schwarze Stuhl ist eine ganz NORMALE "Nebenerscheinung" aufgrund eines Eisenpräparates (oder z.B. elevit). Du solltest das Eisen nur dann absetzen, wenn dies der Arzt verordnet, immerhin hat es ja bestimmte Gründe für die Verordnung gegeben! Dem Baby geht es bestimmt gut, egal ob Dein Stuhl braun oder fast schwarz ist ;-) (ist wirklich nur die Färbung durch das Eisen und absolut nicht besorgniserregend!!!)

            lg, snug

            Kommentar


            • RE: dunkler Stuhl


              Hallo
              Eisen braucht der Körper zur Blutbildung. Ich hab in meiner Ss auch immer mal wieder Eisen nehmen müssen, da irgend ein Blutwert nicht ganz ok war.
              Und nach der Geburt wieder, da man bei der Geburt halt doch ne gewisse Menge Blut verliert.
              Setz das Eisen nur ab, wenn es der Arzt sagt.

              LG und alles gute in deiner Ss!
              Nadine

              Kommentar


              Lädt...
              X