#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fliegen im 1. Schwangerschaftsdrittel...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fliegen im 1. Schwangerschaftsdrittel...

    Hallo an alle.
    Habe eine Frage...
    Bin jetzt in der 8. SSW und ziemlich verunsichert.
    Habe von der Schwangerschaft erst vor 5 Tagen erfahren und war vor 2 Wochen noch im Urlaub-bin also 2x4 Stunden geflogen.
    Mache mir jetzt etwas Gedanken, um das Wohl meines Kindes...
    Kann mir jemand helfen und mich vielleicht etwas beruhigen!?
    Danke-liebe Grüße-Nicole


  • RE: Fliegen im 1. Schwangerschaftsdrittel...


    Hallo Nicole!

    Mach Dir keine Sorgen, ich bin in der 15. SSW und war ebenfalls gerade in Urlaub (2x 2,5 Stunden Flugzeit). Hatte vorher ein Gespräch mit meinem Frauenarzt, der keine Risikofaktoren kannte bzw. genannt hat ;-)

    lg, snug

    Kommentar


    • RE: Fliegen im 1. Schwangerschaftsdrittel...


      Hi snug,
      danke dir wie verrückt.
      da bin ich jetzt etwas beruhigt...
      Dir noch eine schöne Schwangerschaft,
      LG Nicole

      Kommentar

      Lädt...
      X