#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?????

    Hallo!
    Hab mal einige wichtige Fragen bezüglich Eurer Erfahrungen.
    Hatte am 7.6.2004 meine letzte Regel. Wäre somit am kommenden Montag wieder fällig. Zum Zeitpunkt des Eisprungs hatten wir ungeschützen Verkehr und seit einigen Tagen Schmerzen meine Brüste (wie bei meiner ersten Schwangerschaft).
    Verliere seit einigen Tagen auch den selben Ausfluß wie damals und ein klare Flüssigkeit läuft aus meiner Brust.
    SS-Frühtest heute früh negativ, scheint aber zeitlich normal zu sein. Fühle mich auch rundum schwanger.
    Was mich nur stutzig macht ist, das ich seit genau 7 Tagen nach dem Verkehr richtiges Unterleibsziehen habe. Seit 3 Tagen Schmerzen im Rücken dabei.....!
    Hatte jemand auch von Euch die Symptome ? Denke,das ich schwanger bin, mache mir nur Sorgen wegen der Schmerzen....
    Antwortet bitte bald, ok? Danke,
    Emiliane


  • RE: Schwanger ?????


    hallo, mir geht es genauso !! hatte am 8.6. meine periode, meine brüste sind schon gewaltig angeschwollen , habe ziehen in der leistengegend beidseits, dass sind wohl die bänder , die sich dehnen, mein rücken schmerzt, als ob ich im 7. monat schwanger wäre ! habe vor 4 tagen einen ss gemacht, der aber negativ war, ist wohl noch zu früh gewesen ! ich gedulde mich jetzt nochmal bis sa. wenn der dann auch negativ ist, wäre ich doch sehr verwundert. war nicht geplant aber auch nicht ungewollt, habe schon eine 6 jährige tochter.

    Kommentar


    • RE: Schwanger ?????


      hallo, und , hast du noch mal getestet ? ich mache morgen früh nochmal einen test, mens ist zwar erst am mi fällig, fühle mich so schwanger, brauche gewissheit. habe rückenschmerzen und Brüste wie im 6. Monat ! melde dich doch nochmal, bin gespannt, wie es dir ergeht! alles gute susanne

      Emiliane schrieb:
      -------------------------------
      Hallo!
      Hab mal einige wichtige Fragen bezüglich Eurer Erfahrungen.
      Hatte am 7.6.2004 meine letzte Regel. Wäre somit am kommenden Montag wieder fällig. Zum Zeitpunkt des Eisprungs hatten wir ungeschützen Verkehr und seit einigen Tagen Schmerzen meine Brüste (wie bei meiner ersten Schwangerschaft).
      Verliere seit einigen Tagen auch den selben Ausfluß wie damals und ein klare Flüssigkeit läuft aus meiner Brust.
      SS-Frühtest heute früh negativ, scheint aber zeitlich normal zu sein. Fühle mich auch rundum schwanger.
      Was mich nur stutzig macht ist, das ich seit genau 7 Tagen nach dem Verkehr richtiges Unterleibsziehen habe. Seit 3 Tagen Schmerzen im Rücken dabei.....!
      Hatte jemand auch von Euch die Symptome ? Denke,das ich schwanger bin, mache mir nur Sorgen wegen der Schmerzen....
      Antwortet bitte bald, ok? Danke,
      Emiliane

      Kommentar

      Lädt...
      X