#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Röntgen in evtl. Frühss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Röntgen in evtl. Frühss

    Hallo zusammen,

    wir sind am üben für unser zweites.
    Jetzt weiss ich nicht ob es diesen Monat geklappt hat.
    Ich habe grosse Probleme mit einem Zahn und muss dauernd zum Zahnarzt werde geröntgt und bekomme auch Betäubungen.
    Wer hat das auch gehabt und wusste nicht das er SS war.
    Wie gefährlich ist das? Wie soll ich mich verhalten?

    Ihr seht ich habe tausend Fragen.

    Danke für eure Antworten, Timsmum


  • RE: Röntgen in evtl. Frühss


    Du sollste dem Arzt aufjedenfall bescheid sagen. Das Röntgen sollte dann kein Problem sein. Wenn der Arzt von der evtl. Schwnagerschaft weiß kann er entsprechende Schmerzmittel wählen, z.B. Parazetamol. Genaues mußt du aber mit deinem Zahnarzt besprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X