#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe hab da eine frage bitte lesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe hab da eine frage bitte lesen

    Hallo ich heisse kai und ich hab da mal eine fragen an den arzt
    und zwar mein arbeitskollege die frau hat am samstagmittag ein kleines mädchen per kaiserschnitt bekommen´. Alles schön und gut aber die ärzte haben der kleinen wasser aus der wirbelsäule geholt und jetzt liegt sie im brutkasten und kriegt blut tranfosion oder so weil das blut vom baby sehr dünn sei! Ich wollte mal fragen was es für eine kranlheit ist und ob das gefährlich ist! Mein arbeitskollege hat den arzt leider nicht genau verstanden und er möchte nicht ein drittes mal fragen.Er ist aus türkei und hats deswegen nicht so gut verstanden. bitte können sie mir sagen was das baby hat ich möchte es meinen arbeitskollegen gern erzählen. Ach ja das baby ist kein frühgeborenes man hat die kleine per kasierschnitt geholt weil 2mal die nabelschnur um hals war! danke im vorraus


  • RE: Hilfe hab da eine frage bitte lesen


    Hi Kai,

    das Forum wird leider nicht von einem Arzt betreut. Sieht man an dem nicht vorhanden E (Experte) vor dem Forumsnamen.

    Ich kenn ein anderes Forum (www.hebamme4u.net), das von Hebammen betreut wird.. Vielleicht kannst du dort mehr erfahren.

    Sorry,

    Parmenion

    Kommentar


    • RE: Hilfe hab da eine frage bitte lesen


      Im Gynäkologie-Forum ist normalerweise ein sehr hilfreicher Arzt. Der hat leider momentan Urlaub soweit ich weiß. Aber du kannst ihm eine e-Mail schicken, vielleicht antwortet er Dir dann auch schnell.

      Alles Gute, insbesondere für Deinen Arbeitskollegen und seine Familie. Ich finde es toll, dass Du helfen möchtest!

      Grüße
      Anke

      Kommentar


      • RE: Hilfe hab da eine frage bitte lesen


        danke schön für eure antworten! werd mal sehen was ich tun kann

        Kommentar


        Lädt...
        X