#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger

    Ich habe mal eine frage an Sie , ich habe letzte woche mittwoch mit mein freund geschlafen aber da hatte ich noch meine periode und jetzt ist meine frage an Sie kann man während der periode schwanger werden weil , zeit den an habe ich nur noch unterleib schmerzen und so ein ziehen ! bitte um eine schnelle antwort .
    danke in voraus


  • RE: schwanger


    Hallo
    Also, wenn du sehr kurze Zyklen hast, dann könnte das möglich sein.
    Schwanger werden kann man nur, wenn man einen Eisprung hat. Der ES ist im normalfall 14 Tage vor der nächsten Periode.
    Unterleibsschmerzen müssen nicht auf eine Schwangerschaft hindeuten. Ich würde da eher auf was anderes tippen.
    Manche Frauen meinen die Einnistung des befruchteten Ei's zu spühren, dies wäre etwa 4-6 Tage nach der Befruchtung. Und ab dann wächst die Gebärmutter, was frau dann deutlicher spührt, dann dehnen sich auch die Gebärmutterbänder.

    LG, Nadine

    Kommentar


    • RE: schwanger


      aber ich habe auch noch so ein ziehen in unterleib und in den beiden , also so welche schmerzen habe ich noch nie gehabt und dewegen weiß ich jetzt nicht was das genau ist ! aber danke für deine antwort .
      gruß jenni

      Kommentar


      • RE: schwanger


        Vielleicht hast Du Dir ne Infektion geholt?
        Während der Menstruation hast Du ja quasi ne offene Wunde im Körper, da kann gerade beim Geschlechtsverkehr schon so mancher Krankheitserreger Fuß fassen... So hygienisch ist das ja nicht...

        Kommentar



        • RE: schwanger


          ich hoffe ja mal das ich nicht schwanger bin , das es was anderes ist ! aber danke für deine antwort .
          gruß jenni

          Kommentar

          Lädt...
          X