#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magenschleimhautentzündung !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magenschleimhautentzündung !?

    hi..

    ich bin in der 29 ssw..und habe seit gestern starke magenschmerzen..heute war ich bei meiner ärztin..die bestätigt hat das die schmerzen einzig und allein vom magen kommen..mit dem baby ist alles in ordnung und alle werte ( blut wurde letzte woche abgenommen, ctg, ph-wert, urin, blutdruck..) sind bestens..

    ich soll jetzt magengel nehmen und wenn es nicht besser wird zum blutabnehmen kommen, um die leberwerte zu prüfen.. wenn es keine magenschleimhautentzündung ist..welche erkrankung mit ähnlichen symptomen, bei der sich die leberwerte verändern könnte es dann sein !?

    ich hoffe mir kann schnell jemand helfen
    liebe grüße
    yvonne


  • RE: magenschleimhautentzündung !?


    Hallo!

    Also, ich hatte auch so etwas während der Schwangerschaft und ich habe den "helicobacter polyri"-Virus gehabt, dh dauernde Magenreizung, Leberschmerzen und das mündete in einer Zwölffingerdarmentzündung, wogegen ich wegen der Schwangerschaft nur begrenzt etwas nehmen konnte. Um den Virus nachzuweisen, kann man einen einfachen Test beim Arzt machen.
    Vielleicht ist es aber auch eine Stoerung im Fettabbau der Leber bedingt durch die Schwangerschaft. Dagegen hilft das Magengel oder Kümmeltee oder Liebstöckel.

    Gruß,

    Seike

    Kommentar

    Lädt...
    X