#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Woran merkt man eine Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woran merkt man eine Schwangerschaft

    Woran merkt man eigentlich ne Schwangerschaft jetzt mal abgesehn davon, dass die Regel ausbleibt. Wer meinem Beitrag im Forum Gynäkologie gelesen hat kennt meine Situation. Ich fühle mich seit Tagen sehr schlapp und Kraftlos. Außerdem habe ich starke Unterleibschmerzen und Kopfschmerzen. Sind das vielleicht anzeichen für eine Schwangerschaft?!


  • RE: Woran merkt man eine Schwangerschaft


    Hallo Momo,
    es könnten Anzeichen einer Schwangerschaft oder eines Infektes sein! Wie man sich während einer Schwangerschaft fühlt, ist von Fall zu Fall verschieden. Der Eine übergibt sich regelmässig, der Andere merkt gar nichts. Der Regelmäßigkeit der Regelblutung hängt auch sehr mit der körperlichen Verfassung ab. Bei einem Infekt z. B. kann es schonmal vorkommen, das sich die Regelblutung um ein paar Tage verschiebt. Aber zur Sicherheit würde ich dir einen Schwanerschaftstest empfehlen. Lieb Gruss Susi

    Momo16 schrieb:
    -------------------------------
    Woran merkt man eigentlich ne Schwangerschaft jetzt mal abgesehn davon, dass die Regel ausbleibt. Wer meinem Beitrag im Forum Gynäkologie gelesen hat kennt meine Situation. Ich fühle mich seit Tagen sehr schlapp und Kraftlos. Außerdem habe ich starke Unterleibschmerzen und Kopfschmerzen. Sind das vielleicht anzeichen für eine Schwangerschaft?!

    Kommentar


    • RE: Woran merkt man eine Schwangerschaft


      hallo
      ich würde dir auch einen test empfehlen, mit den sypthomen ist das so eine sache. halt das typische:
      die brust wird größer
      erbrechen
      ich habe beispielsweise bei meinen zwei kindern sofort gemerkt das da was nicht stimmt, bzw das ich schwanger bin. ich hatte das so im gefühl. beschreiben kann ich das aber auch so nicht, ich sag mal ich hatte es im urin :-D

      Kommentar

      Lädt...
      X