#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit

    Eine Frage zur Übelkeit während der Schwangerschaft. Ab wann wird einem übel, so dass man sich morgens übergeben muss? Sofort nach Befruchtung, also nach den dem GV folgenden paar Tagen? Oder erst viel später?


  • RE: Übelkeit


    Hi,

    es ist nicht gesagt, das dir Übel wird.. normalerweise merkst du die Übelkeit, sobald das Ei sich eingenistet hat.. aber es kann uach passieren, das du gar keien übelkeit verspürrst.
    Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich

    Kommentar


    • RE: Übelkeit


      Hallo
      Die Übelkeit beginnt frühestens nach der Einnistung. Das kommt davon, dass der Körper vermehrt andere Hormone produziert, z.B. das HCG (das in den Schwangerschaftstests nachgewiesen wird, oder eben nicht...).
      Mir war während der Ss nie übel.

      LG, Nadine & Lars 10w3t

      Kommentar


      • RE: Übelkeit


        Hallo,

        meist wird einem erst übel nach einistung der eizelle!

        Ich bekomme zwei mädchen (zur Zeit 26. SSW) und mir war bis ende des 4. Monats sehr übel und konnte einige Sachen auch nicht mehr vertragen und brachte sie zur Toilette oder mochte sie auch nicht mehr essen oder konnte einiges nicht mehr riechen!

        Aber einige haben das glück und keine Übelkeit verspürt!

        Mfg Icy

        Kommentar



        • RE: Übelkeit


          Ja, ich kenne beide Seiten..
          Während der ersten Schwangerschaft plagte mich keine Übelkeit. Lediglich das Zähneputzen erzeugte einen Brechreiz- mehr nicht.
          Während der zweiten Schw.-schaft war mir etwa 6-7 Wochen übel- den ganzen Tag-ohne erbrechen zu müssen. Schlagartig war es dann nach der etwa 14.Schww. vorbei.

          Kommentar

          Lädt...
          X