#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger werden

    hallo ich wünsche mir schon lange ein kind doch ich muss gen es klappt einfach nicht ich nehem jetzt seit einem guten halben jahr die pille nicht merh mmanschmal denke ich das ich nicht schwnger werden kann ichabe auch maL gehört das man einen orgsamus haben muss damit man chwanger wird den habe ich nicht immer.wie kann ich fetsstellen ob ich fruchtbar bin also ob ich überhaupt kinder bekommen kann habe die pille 5jahre genoemen mein freud und ich schalfen regelmässig miteinader mindestn jeden 2tag auch mnachmal mehrmals am tag miteinader.aber esklappt nicht kann mir jemand helfen?


  • RE: schwanger werden


    Hallo,

    geht doch beide mal zum Doc und lasst euch untersuchen.... dann wisst ihr ziehmlich sicher, ob ihr kinder bekommen könnt oder nicht....
    Es liegt nicht immer an der Frau, manchmal kann auch der Mann nicht zeugen.... aber sowas könnt ihr nur herausfinden, wenn ihr euch einem Facharzt vorstellt. Der kann euch ggf zu einem anderen Facharzt schicken oder einen empfehlen.

    gruss Sarahpy

    Kommentar


    • RE: schwanger werden


      Hallo,
      ein Arztbesuch,um sicher zu gehen,kann bestimmt nicht schaden. Aber wie lange man braucht,um schwanger zu werden, ist sehr unterschiedlich.Das kann auch 6 Monate oder aber auch etwas länger dauern. Bei mir hat es auch ein bisschen gedauert und ich habe davor noch nie die Pille genommen.Soweit ich weiss, kann es dann nämlich etwas länger dauern.Man muss allerdings keinen Orgasmus haben und wichtig ist es vor allen Dingen,das ihr versucht kein Stress zu haben.Viel Glück!
      Gruss,tega!

      Kommentar


      • RE: schwanger werden


        Hallo
        versuch doch mal, jeden Morgen zur gleichen Zeit (zwischen 6 und 8 Uhr) die Temperatur zu messen. schreib sie auf (am besten in einer Skala einzeichnen). So kannst du sehen, ob du einen Eisprung hast. Denn etwa 2-3 Tage dannach geht die Temp. um ca 0,4° rauf und bleibt dann oben bis zur Mens.
        Ich hab das über 7 Monate gemacht und der FA hat dann gesehen, dass ich grad mal 2 Eisprünge hatte. Ich hab dann Clomi verschrieben bekommen, dass ich vom 5.-9. Zyklustag einnahm. und siehe da, die Temp. ging rauf und kam auch an den Tagen, wo die Mens hätte kommen müssen, nicht runter.
        Nun hab ich einen 10 Wochen "alten" Sohn )
        Viel Glück!!

        LG, Nadine

        Kommentar



        • sohn?


          WIESO WEISST DU IN DER 11 WOCHE; DASS ES EIN SOHN WIRD; BEIM ULTRASCHALL KANN MAN DAS IN DIESEM STADIUM NOCH GAR NICHT ERKENNEN

          Kommentar


          • RE: sohn?


            ich denke mal, Tassli hat vor 10 Wochen entbunden ;0)

            Catherina

            Kommentar


            • RE: sohn?


              stimmt genau!
              Wir hatten ein "Überraschungsei", das vor 10 Wochen und 5 Tagen zur Welt kam )

              Ich les aber gern noch hier, und da ich jetzt ja auch ein paar Erfahrungen hab, möchte ich die ganz gern andern mitteilen )

              Denk auch manchmal schon ein bisschen Wehmütig an die Ss zurück ;o)

              LG, Nadine

              Kommentar



              • RE: sohn?


                Geht mir auch so. Mein Sohn wird im Juli schon ein Jahr alt, die Zeit vergeht wie im Fluge, schade. Am anfang haben mir die Bewegungen im Bauch unglaublich gefehlt und jetzt muss ich manchmal weinen, wenn ich die Fotos vom Tag der Geburt anschaue oder Kleider aussortiere und denke, dass er die nie wieder anziehen wird. Manchmal denke ich, dass ich nicht mehr ganz normal bin.

                Kommentar


                • RE: sohn?


                  Hihi, bei mir ist es grad noch so, dass ich von einer Bekannten Kleider bekomme, und mir noch gar nicht vorstellen kann, dass er da mal reinpassen könnte )
                  Aber ich find es auch schon komisch, wenn wir Kleider aussortieren, weil er rausgewachsen ist...

                  LG, Nadine

                  Kommentar


                  • RE: schwanger werden


                    Hallo,
                    versuch doch mal den Zervixschleim während deiner fruchtbaren Tage zu erkennen. Dieser lässt sich wie ein Kaugummi zwischen Daumen und Zeigefinger ziehen, teste doch mal wenn du gerade deinen Toilettengang machst. Tägliches Miteinander gut und sehr schön- aber führt auf Krampf nicht zum Erfolg. Wir haben auch einige bewußte Monate gebraucht. Natürlich wäre eine Untersuchung sinnvoll. Viel Glück!

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X