#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo und Guten Tag! Ich weiß nicht genau, ob ich in diesem Forum richtig bin, habe aber nicht passenderes gefunden. Hier mein Problem: ich habe nur noch einen funktionieren Eileiter und möchte schwanger werden. Da es jedoch nicht klappt, bin ich recht ratlos und traurig. Mein Alter (ich bin 42) macht mir dabei auch nicht gerade Mut. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und bei wem hat es trotzdem geklappt? Für Ratschläge bin ich sehr dankbar.
    Gruß
    Pretty Pitty



  • RE: Kinderwunsch


    Hallo
    Ich hab zwar diese Erfahrung nicht gemacht, schreib dir aber trotzdem.
    Hast du dich schon mit deinem FA über den Kinderwunsch unterhalten?
    Natürlich kannst du auch mit nur einem EL schwanger werden. Frau hat ja zwei Eierstöcke. Wahrscheinlich gibts halt auch mal einen Eisprung auf der "falschen Seite". Aber ich denke, nicht nur dort...
    Dein FA kann per Ultraschall feststellen, wann und ob sich eine Eizelle in auf deiner "noch funktionierenden" Seite befindet.

    Viel Glück, Nadine mit Lars 10W3T

    Kommentar


    • RE: Kinderwunsch


      Hallo,
      ich habe die Erfahrung gemacht, und bin trotz eines Eileiters schwanger geworden. Ich würde dir empfehlen, eine Bauchspiegelung durchführen zu lassen, damit der Arzt sieht, ob alles in Ordnung ist. Wenn ja, mußt du nur etwas geduldig sein...

      Alles Gute.
      Milli

      Kommentar

      Lädt...
      X