#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leios vergessen - trotzdem Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leios vergessen - trotzdem Schutz?

    Hallo,

    ich habe am 11. Mai mit einer neuen Packung Leios angefangen und prompt am 12. eine Pille vergessen. Gemerkt hab ich dies erst am 13., sprich, ich hab keine zwei auf einmal dann eingenommen, sondern normal meine Packung weiter verbraucht. Am 30. hatte ich dann gv, mir fiel jedoch erst danach ein, dass ich ja eine Pille vergessen hatte. Wie hoch könnte denn jetzt theoretisch die Chance sein, dass ich schwanger bin? Denn wie ich in anderen Beiträgen gelesen habe, ist zusätzlicher Schutz v.a. sieben Tage nach Einnahmefehler sinnvoll... Was stimmt denn jetzt?


  • RE: Leios vergessen - trotzdem Schutz?


    hallo
    Also, wenn die Pille vergessen wurde, braucht man den ganzen Monat hindurch zusätzlichen Schutz.
    Schau mal in der Packungsbeilage, evtl. ist auch der darauffolgende Monat noch ohne Schutz...
    Im Normalfall ist der Eisprung ca. 14 Tage vor dem Einsetzen der Mens. Durch die Pille wird der aber eigentlich "ausgeschaltet".

    LG, Nadine

    Kommentar

    Lädt...
    X