#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

winzige Zwischenblutung (1 Tag)-kennt das jemand ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • winzige Zwischenblutung (1 Tag)-kennt das jemand ?

    Jetzt reihe ich mich mal in die Reihe der Ungeduldigen ein:

    Also, ich hatte meine letzte Regel am 10.04. (erster Tag), demnach müsste mein ES so am 27.04. gewesen sein, habe nicht so ganz genau darauf geachtet.

    Jedenfalls abe ich dann am Montag (03.05.) für einen Tag einen merkwürdigen Ausfluß (hellrot und ganz wenig) gehabt, der war aber nach einem Tag wieder weg.

    Seitdem quäle ich mich mit Rückenschmerzen, Bauchschmerzen (manchmal so ein Stechen/Ziehen, kommt aber sicher von den Blähungen) und leichtem Sodbrennen rum.

    Hat das schon mal jemand gehabt ? Ich gehe mal davon aus, daß ich mir wieder irgendwelche Sachen einbilde.

    Ich muß noch dazu sagen, daß mein Schatz noch keine Kinder will, aber ein Kondom immer erst benutzt, wenn´s "richtig ernst" wird, also würde eine geringe Möglichkeit bestehen, daß sich doch mal ein Lusttröpfchen selbständig macht.

    Also, her mit Euren Meinungen.

    Inessa



  • RE: winzige Zwischenblutung (1 Tag)-kennt das jema


    hallo inessa,

    solltest doch mal einen test machen. ich hatte am 11.04. meine letzten tage (erster tag) und dann auch so anfang mai rum ne kurze schmierblutung, die bis heute ganz ganz leicht anhält. hab gestern nen test gemacht: positiv! ) hab auch unterleibsziehen, und muss immer aufstoßen. so, wie du das beschreibst, gehts dir ähnlich...ich hab jetzt noch'n termin beim dok gemacht, aber ich denke, so ein schwangerschaftstest ist doch eindeutig.
    was du beschreibst, könnte ja diese sog. einnistungsblutung sein. muss aber nicht. teste einfach.

    nen lieben gruß
    sasu

    Kommentar


    • RE: winzige Zwischenblutung (1 Tag)-kennt das jema


      "Ich muß noch dazu sagen, daß mein Schatz noch keine Kinder will, aber ein Kondom immer erst benutzt, wenn´s "richtig ernst" wird, also würde eine geringe Möglichkeit bestehen, daß sich doch mal ein Lusttröpfchen selbständig macht. "

      Klar besteht diese Möglichkeit. Da hilft wenn deine Periode nicht Termin gerecht einsetzt einen Test kaufen und nachprüfen.

      Kommentar

      Lädt...
      X