#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drohende Frühgeburt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drohende Frühgeburt?

    Hallo!
    ich bin in der 27. SW und seit gestern bin ich ziemlich verunsichert.
    Lt. Aussage meines FA ist meine Cervix nur noch ca. 1,5 cm. Der Muttermund ist aber noch stabil und geschlossen. Ausserdem habe ich eine starke Pilzinfektion. Nachdem mein Bauch bei der US-Untersuchung auch noch hart geworden ist, hat er mich noch an den Wehenschreiber gehängt. Nach seiner Aussage hätte er mich bei auch nur einer Wehe in die Klinik gelegt.
    Ich hatte wohl "Glück" - in der 1/2 Std. ist keine Wehe aufgetreten. Er hat mir allerdings geraten, Magnesium zu nehmen und soviel wie möglich zu liegen und mich nicht anzustrengen.
    Dazu kann ich nur sagen, dass mein Sohn (fast 3 Jahre) auf solche Ratschläge keine Rücksicht nimmt.
    Mir fällt es jetzt sehr schwer, meine Lage einzuschätzen. Mir geht es ja nicht schlecht - aber ein Frühchen will ich natürlich um jeden Preis verhindern.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen bzw. kann ein Homöopath unterstützen / helfen?
    Freue mich über jeden Hinweis.
    efi


  • RE: Drohende Frühgeburt?


    hallo,

    das einzige, was ich dir sagen kann ist, dass du unbedingt Magnesium einnehmen solltest Magnesium Verla N 4 x 2 tabl. am tag mindestens oder Magnosanol oder so...frag mal in der Apotheke nach, auf jeden Fall mind. 300mg ?Magnesium!

    Mit der Cervixlänge hmm... versuche dir die ruhe zu gönnen!

    Vielleicht kannst du dir ja auch noch einen Arabinpessar einsetzen lassen, sprich mal mit deinem Arzt ob das ne möglich ist um eine Frühgeburt zu verhindern, da es eher weniger möglich ist für dich, dass du viel liegst!?

    Mfg icy

    Kommentar

    Lädt...
    X