#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regelschmerzen und schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regelschmerzen und schwanger?

    Hallo,
    ich habe heute erfahren, dass ich schwanger in der 5. woche bin!!! bin heut nacht zur klinik gefahren, weil ich bereits seit 8 tagen extreme regelschmerzen hatte/habe und heute nacht von starken krämpfen geweckt wurde. die ärzte meinten erst, es könnte eine eierstockschwnagerschaft sein, der arzt heut nachmittag meinte es sei eine normale. aber ob sich die schwangerschaft hält, konnte er mir nicht versprechen. meine hormonwerte im blut sind wohkl auch eher hoch. fehlgeburten seien gerade in dene rsten 14 wochen stark möglich. könnte das risiko einer fehlgeburt durch diese starken unterlaibs- und rückenschmerzen noch erhöht sein? was kann ich gegen diese starken schmerzen machen. habe mir himbeerbläätertee geholt, aber der ist wohl er zum ende der schwangerschaft sinnvoill.!? Würde mich über erfahtrungsberichte oder tipps freuen. bin so aufgeregt...


  • RE: regelschmerzen und schwanger?


    Ich will dieses Forum in keiner weisse schlecht machen aber versuchs mal bei http://www.hebamme4u.net/. Das Forum soll besser besucht sein.

    Kommentar


    • RE: regelschmerzen und schwanger?


      Ich hatte auch starke "Regelschmerzen" aber das war einfach nur die Gebärmutter die schon zu wachsen begonnen hatte, nichts weiter.....

      Kommentar


      • RE: regelschmerzen und schwanger?


        ich hatte sehr starke schmerzen bei meiner ersten schwangerschaft , es war dann leider eine bauchhöhlenschwangerschaft.

        Kommentar


        Lädt...
        X