#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen in der 11Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen in der 11Woche

    Hallo,
    ich bin nun Anfang 11. Woche und habe seit etwa 2Tagen Bauchschmerzen (auch verbunden mit Blähungen etc.) - Wer kennt das auch und hat vielleicht ein paar Erklärungen dafür, woher es kommen kann und was man dagegen tun kann?? Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen!


  • RE: Bauchschmerzen in der 11Woche


    Hallo, das muss nichts schlimmes sein, aber ich würde es trotzdem von einem Arzt untersuchen lassen um sicher zu gehen. Ich bin in der 23 . Woche und habe am Anfang auch ein bißchen Bauchziehen gehabt, ich bin dann zum Arzt gegangen, es waren Dehnungsschmerzen. Ich war mir nur nicht sicher, weil ich bei meiner erstenTochter in der Schwangerschaft nie Schmerzen hatte.
    Vielleicht hast du dir ja auch in den letzten 2 Tagen nur zuviel zugemutet und Stress gehabt das kann auch zu schmerzen führen.
    Ich wünsche dir viel Glück
    Liebe Grüße Katja

    Kommentar


    • RE: Bauchschmerzen in der 11Woche


      Hallo Katja
      vielen Dank für dein Beitrag :-),
      es ist tatsächlich nicht;s ernstes,*freu*
      nun habe ich ein ganz anderes Problem:-(
      mir ist manchmal total übel und denke ich muß bald sterben.
      Wie war's bei dir?War dir auch übel wenn ja konntest du da was geggen machen?
      LG
      Conny

      Kommentar


      • RE: Bauchschmerzen in der 11Woche


        Hallo Conny,
        es freut mich das es nichts ernstes war und es dir gut geht.
        Ich hatte das vielleicht 4-5 mal und musste mich dann auch übergeben.
        Ich habe morgens vor dem Aufstehen eine Kleinigkeit gegessen, z.B Butterkekse oder Zwieback und dazu Mineralwasser getrunken, ab da ging es mir besser.
        Die Übelkeit lässt meistens ab der 14 SSW nach.
        Wenn du sonst noch fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden, ich habe jederzeit ein offenes Ohr für dich.
        Liebe Grüße Katja

        Kommentar


        Lädt...
        X