#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsstreifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsstreifen

    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meiner Haut: Schwangerschaftsstreifen ... bin aber ein Mann. Die Schwangerschaftsstreifen kommen bei mir von schnellem Muskelwachstum, da ich seit einiger Zeit sehr Ausgiebig Muskelaufbau beteibe.

    Ich habe nun gelesen, dass bei Schwangeren die Streifen wieder zurück gehen (nach der Schwangerschaft). Was kann man aber tun, wenn man schon welche hat?

    gigi

    PS: Ich weiß .... ist evt. nicht das richtige Forum ... dachte mir aber wenns hier um ein Problem geht, dass auch (hauptsächlich) Schwangere trifft wirds schon passen


  • RE: Schwangerschaftsstreifen


    Hallo,
    die Striefen wirst du wohl immer behalten,denn die Haut ist gerissen und dadurch entstehen die Streifen(Narben).
    Habe mehr Streifen vom ab und zunehmen als von 2 Schwangerschaften.
    Das einzige, was du machen kannst ist dir FREIÖL kaufen uns deinen Körper damit einreiben,damit die Haut elastisch wird und bleibt.So könntest du verhindern,daß sich noch mehr Streifen bilden.Ist aber auch keine 100% ige Wirkung erwiesen.

    Gruß Nicki

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftsstreifen


      habe auch einige streifen bekommen, aber wenn man wieder abnimmt gehen die streifen auch wieder zurück, aber das wird bei dir ja nicht der fall sein, dass du wieder weniger muskeln haben wirst.

      wie zuerst erwähnt die haut mit öl behandeln um die dehnbarkeit zu fördern. und habe auch gehört, dass man die betroffenen stellen mit einer creme mit aloe vera behandeln soll. falls du noch nichts davon gehört hast, würde ich im netz mal nach dem autor michael peuser suchen und da dann nach dem stichwort schwangerschaftsstreifen. weiß zwar nicht was du finden wirst, aber ich war mal auf einem vortrag von ihm und er hat gesagt, dass es schon sehr gute erfolge bei streifen hatte. habs dann probiert und es wurde deutlich besser, aber weg gehen sie natürlich nicht mehr.

      sonst weiß ich auch nichts

      Kommentar

      Lädt...
      X