#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft???

    hatte mal vor jahren eine sehr schwere eileiterentzündung - meine fä hatte gemeint, ich soll einfach probieren ob es klappt. wir haben jetzt eine zeitlang probiert, jetzt hat's geklappt. natürlich hab ich große angst vor einer eileiter-ss - und hab erst nächsten freitag termin bei der fä. hat jmd. schon mal eine eileiter-ss mitgemacht? wie hat es sich angekündigt bzw. wie waren die symptome in den ersten wochen (erster tag letzte menses: 3.3., zeugung vermutlich 13.3.)? bei mir schaut's so aus: momentan schmerzt noch nichts, ev. ein ganz leicht dumpfes gefühl in der rechten leistengegend (=die "beleidigte" seite), aber bei weitem weniger spürbar als beim eisprung, hoher puls (> 100), der aber in den letzten tagen wieder leicht zurückging, ganz selten minimalste übelkeit, bin manchmal müde, aber meist sehr energiegeladen, brust ist schon ein stück größer und so empfindlich wie vor den tagen, keine blutungen. Kann mir jmd. etwas angst nehmen? iane


  • RE: Eileiterschwangerschaft???


    Hallo,
    ich hatte mal eine Ähnliche Schwangerschaft,wo der Gyn zu mir sagte,wenn ich heftige Schmerzen bekomme,sollte ich ins KH farhen,weil er von einer Eileiterss. ausgegangen ist,wiel er den Ebryo nicht gesehen hat,obwohl ich schon in der 6 Woche war.
    Die Leichten Schmerzen auf der Beleidigten Seite können auch nur die Mutterbänder sein,die sich dehnen.Das ist aber ganz normal.Und mit der Müdigkeit ist es auch normal,daß man ab und zu oder sogar öfters Müde ist.(ich habe in meiner ersten SS sehr viel geschlafen.)
    Also mach dir keine Sorgen,und warte erstmal ab. Für mich hört sich das Alles ganz normal an.
    Viel Glück für Freitag!!!!!
    Gruß Nicki

    Kommentar


    • RE: Eileiterschwangerschaft???


      anscheinend alles paletti. FÄ ist mit dem Ultraschallstab rein und im nächsten moment war der große dunkle fleck und ein kleiner, stark pulsierender heller fleck schon am bildschirm. 4,6 mm, 7. woche. termin so 6.-8.Dez. lg, iane.

      Kommentar


      • RE: Eileiterschwangerschaft???


        Hallo ,

        habe hierzu auch eine Frage ,
        Bin in der 6 Woche , mein Gyn kann aber keinerlei Eizellen sehen, er vermutet das ich eine Eileiterschwangerschaft habe (lt. Gyn hat er einen kleinen schwarzen Fleck im Eileiter gesehen - konnte diesen aber nicht zuordnen) - soll jetzt wieder in ner 3/4 Woch zum Test hinfahren zur erneuten Ultraschalluntersuchung.
        Die Werte von den Hormonen sind bis dato weiterhingestiegen - habe auch ansonsten keine Schmerzen außer dem zeihen der Mutterbaender.
        Ich kann doch nicht ewig warten - habe große Angst das was schlimmes passieren kann - wie lange darf oder soll ich noch warten um endlich eine klare Antwort zu erhalten ??

        Gruß

        Tatjana

        Kommentar


        Lädt...
        X