#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ringelröteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ringelröteln

    Hallo,
    nach einer Fehlgeburt im letzten Sommer bin ich bei der jetzigen Schwangerschaft sehr vorsichtig. Da meine Nichte Ringelroeteln hat, haben wir unser Treffen an Ostern abgesagt. Ich habe aber nun sogar Bedenken, meine Eltern zu besuchen, da sie sich ja bei dem häufigen Kontakt mit meiner Nichte angesteckt haben könnten und die Krankheit nur noch nicht ausgebrochen sein könnte. Bin ich da zu hysterisch?
    Danke für eine Antwort.!


  • RE: Ringelröteln


    Hallo,

    das gleiche Problem hatte ich auch. Bin am Montag sofort zum Arzt, der einen Bluttest gemacht hat. Haber gerade das Ergbnis erfahren. Genug Antikörper vorhanden. Familientreffen zu Ostern steht nichts mehr im Wege.

    Drück dir die Daumen und geh zum Arzt, vielleicht kann der ja noch einen "Schnelltest" machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X