#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sauna Dampfbad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sauna Dampfbad

    War in der 13 SSW im Dampfbad. Zwar ging ich nicht lange, hatte jedoch die ganze Nacht ein komisches gefühl. Wie wenn mein Blut mit 100 KmH durch die Adern fliesst und auch der Kreislauf machte mir zu schaffen. Jetzt habe ich ein richtig schlechtes Gewissen und Angst, dass es dem Baby was gemacht hat. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht? Ist das schlimm?


  • RE: Sauna Dampfbad


    Hi Bianca,

    ich war m it meiner Frau damals auch in der Sauna und bisher geht es unserer Kleinen gut. Ist zwar nochnicht geboren âber wir sind jetzt in SSW 32/33.

    Alles gute noch für dich und dein Kleines.

    Kommentar

    Lädt...
    X