#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ungewollte schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ungewollte schwangerschaft

    Hallo, ich brauche hilfe, denn mein Lebensgefährte ist mit einer anderen Frau ins Bett gestiegen, als es in unserer beziehung kriselte, das war am 10.03 und am 14.03 hat sie ihm eine Schwangerschaft präsentiert, da ich selbst auch schon ein Kind habe, glaube ich nicht, das dass von ihm ist. angeblich weiß sie nicht wann sie das letzte mal ihre periode hatte. somit habe ich hin und her gerechnet. komme aber immer auf zeugungsfähige Tage an dem sie sich noch nicht kannten. die will ihm doch das Kind unterschieben, oder ???


  • RE: ungewollte schwangerschaft


    also ich selbst habe noch kein kind, aber ich denke nicht das man nach vier tagen schwanger ist oder SICHER schwanger ist! feststellen kann man das auch sehr schlecht, aufgrund des HcG wertes. dieser wird eben erst nach zehn tagen sichtbar ausgeschieden! mein tip, geburt abwarten, und vaterschaftstest machen!

    liebe grüße elfi

    Kommentar


    • RE: ungewollte schwangerschaft


      joa seh ich auch so....kein test und auch kein arzt kann nach 4 tagen sagen das ne schwangerschaft ist! mein arzt meinte zu mir,weil ich drauf hin "arbeite" das ich nach dem GV mindestens 2 wochen warten sollte um sicher etwas sagen zu können bzw bis er mir sicher etwas sagen kann

      Kommentar


      • RE: ungewollte schwangerschaft


        Hallo,
        möchte dir mal einen Denkanstoß geben: mal drüber nachgedacht ob sie es nicht doch schön früher mal "getan" haben????Fakt ist, eine(r) lügt - frage ist hier WER????
        Lieber gruß
        kirstin69
        ss mit dem 4.kind

        Kommentar


        Lädt...
        X