#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS trotz Steri??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS trotz Steri??

    Hallo,
    kann es sein das man trotz Steri SS werden kann? Hatte am 1.10.03 nach KS eine Steri, denk ich mal?? War,"ich weiss, nicht gut" seitdem nicht mehr bei meinem FA.
    Nun also, ich hatte am 10.2. meine Tage, nach dem GV hatte ich einen Tag später den ES. um den 1.2. rum, fingen so SS - Anzeichen an, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Brustziehen, Übelkeit und Ziehen im Bauch??
    Aber am 2.3. bekam ich leicht Blutung in der Nacht, hörte aber wieder auf? Am 9.3. dann bekam ich sehr starke Blutungen, für mich sahen die nach einer FG aus?? Die Blutungen dauerten bis zum 16.3.?? Nun, schön und gut, ist es mir aber immer noch so, also die SS Anzeichen sind immer noch da?? Und heute nun habe ich schon seit drei Std. im Unterbauch schmerzen. Könnte auch eine Eileiter SS vorliegen??
    Ist den sowas überhaupt möglich???
    Bin etwas Ratlos, zu meinem FA kann ich erst nächste Woche!

    grüsse von der Waldfee

Lädt...
X