#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange überleben Spermien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange überleben Spermien?

    hallo zusammen

    ich habe letztens meinem freund einen runtergeholt. 2 tage zuvor habe ich meine pille vergessen. ist es möglich, dass spermien, die er über mir ergossen hat, in meine scheide eindringen können? wie lange überleben spermien eigentlich an der frischen luft?

    besten dank für eure antworten!




  • RE: Wie lange überleben Spermien?


    hallo, ich das Sie 4 Tage überleben können

    Kommentar


    • RE: Wie lange überleben Spermien?


      elvira hat recht, spermien überleben unter den bestimmten bedinungen bis zu vier tage max.. bei äusserlicher eiakulation ist es jedoch eher unwahrscheinlich, ausser du hast sie andersweitig in die scheide eingeführt. nach wissenschaftlichen studien zu urteilen ist es jedoch möglich, über eine winzige öffnung des bauchnabels schwanger zu werden. die chancen sind jedoch extrem gering!

      gruß elfi

      Kommentar

      Lädt...
      X