#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krankheiten während der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krankheiten während der Schwangerschaft

    Moin zusammen,

    ich bin zwar nicht schwanger und hoffentlich in den nächsten 5 jahren auch noch nicht. Aber ich habe ein Problem:
    ich habe gehört das wenn man in der Schwangerschaft krank wird ist die wahrscheinlich keit das man diese Krankheiten immerwieder ganz leicht bekommt nach der schwangerschaft extrem groß. Und das ich öfter mal krank werde würde ich gern wissen ob das etwas dran ist.

    Danke im vorraus sarah33098


  • RE: Krankheiten während der Schwangerschaft


    Wer hat denn sowas behauptet? Ich kenne mich gut mit Schwangerschaft und speziell Erkrankungen in der Schwangerschaft aus, und habe noch nie von etwas ähnlichem gehört (gelesen). Es würde mir auch kein Grund einfallen, warum dies so sein sollte. Vielmehr ist es so, dass es zahlreiche Erkrankungen gibt, die das Ungeborene gefährden können. Aber darüber kannst du dich ja informieren, wenns soweit ist.

    mfg
    IrisBirgit

    Kommentar

    Lädt...
    X