#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion und SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion und SS

    Hallo,

    ich bin in der 3 Woche nach der Befruchtung schwanger. Also in der 5 Woche, oder?
    Naja, ich hatte vor ein paar Tagen Schmerzen in meinem Fußgelenk, die aber nach 3 Tagen wieder weg waren. Da ich schon des öfteres eine infektiöse Gelenkentzündung hatte mache ich mir nun Gedanken ob dies Auswirkungen auf den Embryo haben könnte??? Ich habe erst gestern einen Test gemacht und der war 2 mal positiv. Wußte also vorher nichts von der Schwangerschaft und konnte auch noch keinen Arzt fragen.

    Danke


  • RE: Infektion und SS


    Zoe hast du was falsch verstanden?

    Also Marina bevor du den Gedanken daran verschwendest abzutreiben

    frag doch deinen Gynäkologen

    Ich glaub eher es hat keine Auswirkungen, sondern nur die Medikamente sollten auf eine Schwangerschaft abgestimmt sein

    Übrigens Fragen bringt viel schneller Sicherheit, als tagelanges grübeln und sich Sorgen machen

    Alles gute für EUCH

    Kommentar


    • RE: Infektion und SS


      Hallo

      also es ist keine Infektion! Gott sei Dank!

      Und solche Komentare wie der erste sollte man überlesen!

      Danke an den Rest für die Unterstützung

      Kommentar

      Lädt...
      X