#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämangiom in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämangiom in der Schwangerschaft

    Hallo, ich werde per Kaiserschnitt in 2 Wochen mein Baby zur Welt bringen. Da ich im Gesichtsbereich und vor allen Dingen vor dem Augeninneren ein Hämangiom habe ( die nach meiner 1. Geburten 1994 durch Pressen entstanden sind) habe ich mich zu einem Kaiserschnitt entschieden. Trotz allem ist die Angst sehr groß das mein Hämangiom im Augenbereich aufgehen könnte. Leider sind all die Ärzte von Augenarzt bis Gynäkologen alle unterschiedlicher Meinung. Da ich nur noch 2 Wochen habe werde ich langsam echt nervös. Würde mich auf eine Antwort sehr freuen. Besten Dank . Tanja

Lädt...
X