#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo!

    Seit 1 1/2 Jahren habe ich mit meinem Freund ungeschützten Verkehr, aber keine Schwangerschaft in Sicht. Wir haben uns beide untersuchen lassen und alles scheint o.k zu sein. Eigentlich toll, aber meine Emotionen schwanken zwischen Erwartung, Gelassenheit, Frust, Hoffnung und Trauer. Ich suche Jemanden zum Erfahrungsaustausch.


  • RE: Kinderwunsch


    Hallo,

    ja ich kenne das. Ich hätte schon gern seit Jahren ein
    Kind. Nur mein Partner nicht. Und jetzt wo er endlich mal
    drüber nachdenkt bekomme ich die Diagnose Borreliose gestellt. Unfair....
    Ich weiss absolut nicht was ich machen soll, eine Behandlung die mittunter Jahre dauert oder eine Schwangerschaft, die ja auch nicht sofort eintritt und ein Risiko der Übertragung eingehen.

    Ich weiss wie das ist. Man darf die Hoffnung aber nicht aufgeben, es hört sich blöd an wenn ich jetzt sage man macht sich selbst Stress und setzt sich unter Druck und dann passiert gar nichts, aber es ist so.
    Ich selbst bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch und daher kann ich da voll mitfühlen, aber das wird schon...

    Darf ich nach dem Alter fragen?
    Simona

    Kommentar


    • RE: Kinderwunsch


      Hallo!

      versuch es mal mit Persona klappt super, du weisst dan ungefährt deinen Eisprung, und das Gerät Eignet sich sehr gut für Verhütung und Schwangerschaft.

      Alles Gute Lisa

      Kommentar

      Lädt...
      X