#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion nach der Geburt bzw. vor der Geburt!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion nach der Geburt bzw. vor der Geburt!?

    Guten Tag!

    Am 31.01.2004 brachte ich nach 8 Stunden Wehen unseren Sohn zur Welt.

    Es war eine sehr schöne Geburt, ohne Anzeichen von Komplikationen.

    Leider atmete unser Sohn nicht richtig, er machte nur die \"Schnappatmung\".

    Nachdem er kinderärztich versorgt wurde, beatmet usw. wurde er sofort auf die Intensivstation verlegt.

    Nach 3 Tagen stand fest, dass er eine Infektion hat und mit Antibiotika behandelt werden muss.

    Nun zu meiner Frage. Was um alles in der Welt hat diese Infektion ausgelöst? Wie konnte es dazu kommen? Habe ich etwas falsch gemacht?

    Obwohl ich sehr verantwortungsbewusst mit meiner Schwangerschaft umgegangen bin, nicht rauche, keinen Alkohol trinke, mich gesund ernähre und zu allen Vorsorgeuntersuchungen gegangen bin, ist mein Kind nicht gesund zur Welt gekommen und das macht mir schwer zu schaffen!

    LG Mary-Ann

Lädt...
X