#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test

    Hallo
    wollte gerne wissen wie sicher Schwangerschaftstest sind.Kann man sich auf das ergebniss 100% verlassen?
    Habe 14 tage nach ausbleiben meiner regel einen positiven Test gehabt jetzt bei der Untersuchung beim Fa stellt sich raus das ich nicht schwanger bin.


  • RE: Test


    normal kann man sich darauf verlassen, es sei denn man hat etwas falsch gemacht. ich hatte bis zum 4. monat meine periode wer kommt schon darauf das man schwanger sein könnte nun der test hat es bewiesen. nun bin ich schon im 7.

    Kommentar


    • RE: Test


      Hallo
      Manche Test reagieren nicht nur auf das Hormon ß-HCG das im FAlle einer Schwangerschaft gebildet wird, sondern auch auf das LH-Hormon das in der zweiten Zyklushälfte vermehrt anwesend ist. Dann kann unter Umständen ein TEst falsch positiv ausfallen. Sollte aber im Test erwähnt sein !

      Viele Grüsse
      Muffin

      Kommentar


      • RE: Test /noch was vergessen


        Wenn Du den den Test 14 Tage nach Ausbleiben der Regel gemacht hast ist das zwar merkwürdig aber wenn es grad wieder Zeitpunkt eines erneuten Eisprungs war dann spricht das hier auch für das LH-Hormon.

        LG
        Muffin

        Kommentar


        Lädt...
        X