• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall in der 8.SSW

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall in der 8.SSW

    Bin jetzt in der 8. SSW und habe jeweils am Morgen ca. 1h nach dem Aufstehen so eine Art Durchfall, d.h. ich muss sofort aufs Klo sonst würde was passieren! Ist das normal? Man sagt doch eher Verstopfung. Bei meiner ersten SS hatte ich damit gar keine Probleme!
    Darf ich BIOFLORIN nehmen?? Erster Termin beim FA ist er st am 29.1.


  • RE: Durchfall in der 8.SSW


    Hallo

    Durchfall macht nichts. Hab ich auch gehabt und bin jetzt in der 29. Woche. Versuch es erst mal mit Banane, Schwarztee, Cola... Meine FÄ hat mir auch ein Glas Rotwein empfohlen, auch das soll stopfend wirken.
    Auf alle Fälle genug trinken! Der Rest regelt sich dann schon.

    LG und gute Besserung, Nadine

    Kommentar