#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo Leute

    Also, meine Frau und ich wollern unbedingt ein Baby. Nun möchten wir wissen, ob man einen Test schon vor Ausbleiben der Regel machen kann, bzw. ob man das vorher irgendwie anders feststellen kann (ausser beim FA, das ist eh logisch).

    Danke schon mal im Voraus

    lg
    g050680


  • RE: Schwangerschaftstest


    Hallo
    In einigen Drogeriemärkten gibt es Tests die dir 10 Tage nach Eisprung anzeigen ob eine SS vorliegt. Allerdings immer mit Vorsicht zu geniessen denn auch wenn ein Ei befruchtet wurde kann es noch leicht passieren das es dann eben doch zu einer Periodenblutung kommt und es abgeht. Am sichersten ist es wirklcih erst nach Ausbleiben der Regel.

    LG
    Muffin

    Kommentar

    Lädt...
    X