#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft nach Abtreibung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft nach Abtreibung

    Hallo!
    Ich hatte vor 1 1/2 Monaten eine Abtreibung und habe jetzt von meinem Arzt die 3-Monats-Spritze verschrieben bekommen.
    Kann ich nach einer Abtreibung noch schwanger werden? Geht dies dann nicht mehr so schnell? (Wurde gleich nach Absetzten der Pille schwanger)
    Hoffe Rat zu bekommen, da ich später schon mal Kinder bekommen möchte.
    mfg Melanie


  • RE: Schwangerschaft nach Abtreibung


    Natürlich kannst Du nach einer Abtreibung auch wieder schwanger werden. Wie schnell wird Dir keiner sagen können. Kommt ja auch immer auf deinen Zyklus an und wie regelmäßig dieser ist und ob ein Eisprung stattfindet. Aber prinzipiell kann man nach einer Abtreibung immer schwanger werden.

    Muffin

    Kommentar

    Lädt...
    X