• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorwehen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorwehen?

    ich bin in der 33 ssw und hatte bis jetzt noch keinerlei komplikationen. nur seit drei tagen hab ich so ein komisches gefühl. so wie mir die leute vorwehen beschrieben habe. der bauch wird hart und es zieht im unterbauch. aber sie sind nicht regelmäßig, nur manchmal am tag und auch nicht jeden tag. es ist nicht schlimm, aber ich würde es nur gerne wissen.

    jetzt meine frage: wodurch wurden diese vorwehen ausgelöst? kann es durch die letzten tage der aufregegung und anstrengung sein? hört es bis zur geburt wieder auf oder ist das normal in der 33 ssw? muss ich mir sorgen machen und einen arzt aufsuchen?


  • RE: vorwehen?


    also fuer mich hoert sich das nach senkwehen an.
    ist soweit ich weiss normal und man muss sich keine sorgen machen.
    kannst ja mal deinen FA anrufen um sicher zu gehen.

    good luck
    claudia

    Kommentar


    • RE: vorwehen?


      vermutlich hast du keine vorzeitigen wehen und für senkwehen ist es auch noch zu früh.aber die gebärmutter fängt in diesem stadium an für die geburt zu üben und zieht sich etwa 10 mal am tag zusammen was nicht immer ganz schmerzfrei ist.mit einem warmen bad kannst du testen, ob du richtige wehen hast.bei richtigen wehen wird es durch das bad mehr, übungs-und senkwehen hören auf

      Kommentar