#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger??

    hallo habe mal eine fage ich habe von meinem frauen artzt homontapletten bekommen weil ich keinen eisrung habe und gerne jetzt mit 24 jahren ein baby möchte und mein freund auch. jetzt war ich zum blutabnehem und hatte auch einen eisprung aber nicht wirklich gut sagte der arzt jetzt bin ich schon 7 tage über meine regel hinaus und habe ein ziehen im unterleib ab und zu und meine brüste schmertzen beim draufdrücken .kann es auch sein das das an denn homonen liegt die ich bekommen habe oder bin ich schwanger ??? der test aus der drokerin sagte allerdingst nein und ich habe ihn nicht mit morgenurin getestet???


  • RE: schwanger??


    Guten Abend,

    ich würde mich sehr für dich freuen wenn du schwanger wärst, aber ich glaube nicht das du schwanger bist. Wenn du einen Test gemacht hast und wirklich schon 7 Tage überfällig bist kann der SST auch ohne Morgenurin anzeigen, dass du schwanger bist. Ich glaube es liegt an den Harmonen.

    Kommentar

    Lädt...
    X